Zimmerbrand 07.02.2020

Am Freitag den 07.02.2020 wurden wir um 17:42 Uhr zum Einsatz gerufen.

Schlagwort: Person in Gefahr
Stichwort: B3 Person
Ort: Freyung – Waldvereinsweg

Am Einsatzort angekommen haben wir unsere Warteposition am Bereitstellungsraum eingenommen. Nach kurzer Zeit im Einsatz konnten wir zurück in unser Gerätehaus fahren und waren um 18:15 Uhr wieder einsatzbereit.

Am Einsatz waren die folgenden Kräfte beteiligt:

  • Feuerwehr Freyung
  • Feuerwehr Winkelbrunn
  • Feuerwehr Ahornöd
  • Feuerwehr Kreuzberg
  • Rettungsdienst

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsatzkräften herzlich bedanken!

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der PNP unter:
https://www.pnp.de/lokales/landkreis_freyung_grafenau/freyung/3598217_Brand-in-Kueche-Vier-Feuerwehren-mussten-ran.html

Anbei der Text der Meldung der PNP:

Großalarm am Freitagabend: Gegen 18 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Wohnungsbrand im Waldvereinsweg in Freyung gerufen. Die FFWs aus Freyung, Winkelbrunn, Ahornöd und Kreuzberg rückten aus, bahnten sich den Weg durch die enge Straße – mussten aber zum Glück keinen großen Brand löschen.

Nach ersten Erkenntnissen vor Ort war in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein kleiner Brand in der Küche ausgebrochen. Die Bewohnerin wurde vorsorglich im Rettungswagen untersucht.

Quelle: https://www.pnp.de/lokales/landkreis_freyung_grafenau/freyung/3598217_Brand-in-Kueche-Vier-Feuerwehren-mussten-ran.html

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch Teil von unserem Team sein? Dann melde dich! Hierzu kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden.

Zimmerbrand 07.02.2020
Zimmerbrand 07.02.2020

1 Comment

Comments are closed.