Verein: PNP – Bericht: Patenbitten 2024

FF Kreuzberg - PNP Bericht Schirmherrn und Patenbitten 2024 - Titelbild

Am Samstag den 02.03.2024 hat die PNP über unser Patenbitten sowie das Schirmherrnbitten berichtet.
Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Was könnt ihr uns zum PNP – Bericht „Patenbitten“ berichten?

Den Link zum PNP-Artikel haben wir euch auch hier im Beitrag eingefügt: https://www.pnp.de/print/lokales/landkreis-freyung-grafenau/freyung/sie-haben-ja-gesagt-15560545

Anbei haben wir euch den PNP-Bericht auch nochmal als Bild in den Beitrag eingefügt:

FF Kreuzberg - PNP Bericht Schirmherrn und Patenbitten 2024 - PNP Artikel
FF Kreuzberg – PNP Bericht Schirmherrn und Patenbitten 2024 – PNP Artikel

Habt ihr noch mehr Informationen zum „Patenbitten“?

Klar – Wir haben zum Patenbitten auch auf unserer Homepage einen großen Beitrag veröffentlicht. Diesen könnt ihr unter dem folgenden Link finden: https://ff-kreuzberg.de/verein-schirmherrnbitten-und-patenbitten


Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: