Pressebericht: Besuch Montessori-Grundschule

FF Kreuzberg - PNP Bericht 24.11.2021 - Besuch Montessori-Grundschule

Am Mittwoch den 24.11.2021 wurde ein Pressebericht über unsere Feuerwehr in der Passauer Neuen Presse veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Hier findet ihr den Link zum PNP-Bericht:
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/freyung/Fragen-an-die-Feuerwehr-4173240.html

Wir haben euch den Bericht hier auch nochmal als Bild eingebunden:

FF Kreuzberg - PNP Bericht 24.11.2021 - Besuch Montessori-Grundschule
FF Kreuzberg – PNP Bericht 24.11.2021 – Besuch Montessori-Grundschule

Gibt es noch mehr Infos zu diesem Thema?

Ja klar – Wir haben natürlich auch einen Beitrag auf unserer Homepage zu diesem Besuch verfasst:
https://ff-kreuzberg.de/besuch-montessori-schule-wolfstein

Hier haben wir noch tiefere Einblicke in die Aufgaben der Feuerwehr gegeben und ein paar Hintergrundinformationen dazu veröffentlicht.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, wenn wir dich für unsere Arbeit begeistern konnten! Wir freuen uns jederzeit über neue Interessierte und auch Mitglieder im Verein, der aktiven Mannschaft, sowie der Kinder– und Jugendfeuerwehr.
Wenn du weitere Informationen über die Mitgliedschaft in unserem Verein erhalten willst, dann besuche doch einfach unsere Seite „Mitglied werden!“ – Hier bekommst du alle wichtigen Informationen.
Wenn es Fragen gibt, dann melde dich einfach jederzeit über unser Kontaktformular. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu antworten.

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Feuerwehr!

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: