PNP-Bericht: 50 Jahre Jugendfeuerwehr

FF Kreuzberg - PNP Bericht - 50 Jahre Jugendfeuerwehr Kreuzberg

Am Donnerstag den 09.06.2022 wurde in der PNP ein Bericht über unsere Feier „50 Jahre Jugendfeuerwehr Kreuzberg“ veröffentlicht.

Anbei der Link zum Artikel:

https://plus.pnp.de/lokales/freyung/4340404_Spasswettbewerb-zum-Jubilaeum.html

Anbei das Bild zum Artikel:

FF Kreuzberg - PNP Bericht - 50 Jahre Jugendfeuerwehr Kreuzberg
FF Kreuzberg – PNP Bericht – 50 Jahre Jugendfeuerwehr Kreuzberg

Gibt es noch weitere Informationen zu dem Tag?

Ja klar – wir haben auch auf unserer Homepage über den Tag berichtet. Unter dem folgenden Link gibt es weitere Informationen, Bilder und Links zu dem Tag und dem Thema:
https://ff-kreuzberg.de/50-jahre-jugendfeuerwehr

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei unserem Ehrenmitglied Wolfgang Matzke bedanken, der wie so oft einen Artikel von unseren Aktivitäten an die PNP gesendet hat. Danke für deinen Einsatz.

Außerdem möchten wir nochmal allen danken, die unseren Verein, unsere Aktiven, unsere Jugend und unsere Kinderfeuerwehr unterstützen. Danke euch allen – Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Falls ihr noch nicht genug von unserer Jugendfeuerwehr habt, dann haben wir noch ein paar Bereiche und Links auf unserer Homepage, die wir euch empfehlen können. Schaut v.a. auf die Kategorie: „Jugendfeuerwehr“ hier sind alle Beiträge zusammengefasst, die mit unserer Jugend zu tun haben:
https://ff-kreuzberg.de/category/jugendfeuerwehr

Ansonsten gibt es unter den folgenden Links mehr Informationen:


Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: