Jugend – Nikolaus 2020

Jugendfeuerwehr - Nikolaus 2020

Wie kann man das Jahr 2020 abschließen, wenn es keine Möglichkeit auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier oder persönliche Treffen gibt?

Ganz einfach – Der „Nikolaus“ bringt den Jugendlichen kontaktlos eine kleine Überraschung vor die Haustüre!

Wichtig: Im Rahmen dieser Aktion wurde sich an die aktuell geltenden Regeln zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie gehalten.

Welche Überraschung haben wir unserer Jugendfeuerwehr bereitet?

• Wir haben jedem/jeder Jugendlichen einen Schokoladen-Nikolaus geschenkt
  • Das Besondere: Jeder Person wurde eine schriftliche persönliche Nachricht der Jugendwarte beigefügt.

Was war der Inhalt dieser Nachrichten?

• Lob und Dank
  • Aufmunternde Worte für das Jahr 2021
  • Hinweise und Wünsche

Den Jugendwarten war es wichtig, dass jeder Jugendliche eine persönliche Nachricht erhält.

Wir hoffen unseren Jugendlichen hat das Geschenk gefallen. Deswegen: Danke an alle für die Unterstützung unserer Feuerwehr.

Die Jugendfeuerwehr Kreuzberg wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch ein Teil von unserem Team sein? Dann melde dich doch bei uns und werde Mitglied. Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder hole dir mehr Informationen unter „Mitglied werden!“.

Ein Gedanke zu „Jugend – Nikolaus 2020

1. Pingback:Erster Zockerabend 2021 | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg