Jugendübung – 16.10.2021

FF Kreuzberg - Jugendübung - Brustbund mit Spierenstich

Am Samstag den 16.10.2021 hat sich unsere Jugendfeuerwehr um 18:00 Uhr am Gerätehaus getroffen. Gemeinsam wurde in der Jugendübung für den Wissenstest geübt. Ort der Übung: Feuerwehrhaus KreuzbergDauer der Übung: ca. 2 StundenArt der Übung: Ausbildung Abzeichen Wichtig: Es wurde sich an alle geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie…

Weiterlesen

Unterstützung Maschinisten Lehrgang

FF Kreuzberg - Unterstützung Maschinisten Lehrgang - Wasserentnahme aus der Saugstelle Mühlbach

Am Samstag den 16.10.2021 haben wir das Ausbilderteam vom Landkreis Freyung-Grafenau beim Maschinisten Lehrgang unterstützt. Hier wurde eine Schlauchstrecke bei uns im „Bründl“ aufgebaut. Ort: Kreuzberg – BründlDauer: 7:30 – 14:30 UhrThema: Unterstützung Maschinisten Lehrgang Wichtig: Es wurde sich an alle geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Die…

Weiterlesen