Jugendleistungsprüfung 2021

FF Kreuzberg - Jugendleistungsprüfung 2021 - Schlauchstecke

Am Samstag den 25.09.2021 fand die Jugendleistungsprüfung 2021 für unseren KBM Bereich bei uns in Kreuzberg statt. Es waren insgesamt 4 Feuerwehren anwesend. Ort der Abnahme: Lindenfestplatz/Feuerwehrhaus KreuzbergUhrzeit der Abnahme: 10:00 UhrDauer der Abnahme: ca. 3 StundenAbzeichen: Bayerische Jugendleistungsprüfung Wichtig: Im Rahmen dieser Abnahme wurde sich an die aktuell geltenden…

Weiterlesen

Verkehrsunfall – 25.09.2021

FF Kreuzberg - Verkehrsunfall - Hubschrauber

Am Samstag den 25.09.2021 wurden wir um 14:13 Uhr zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurde das Schlagwort: Verkehrsunfall mit Motorrad. Es handelte sich allerdings um ein Fahrrad. Ort: ST2127 in Richtung NeuhütteStichwort: THL 1Schlagwort: VU mit MotorradDauer: 1 StundeAlarmzeit: 14:13 Uhr Wichtig: Beim Einsatz wurde sich an alle aktuellen Regelungen zur…

Weiterlesen