Zu Besuch bei Fahnen Kössinger

FF Kreuzberg - Besuch bei Fahnen Kössinger - Wir sind angekommen

Am Freitag den 28.04.2023 hat eine kleine Abordnung unserer Vorstandschaft die Firma „Fahnen Kössinger“ besucht. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Schierling – Fahnen Kössinger GmbH
Dauer: mehrere Stunden.
Thema: Besuch Fahnen Kössinger

Was könnt ihr uns zum Besuch bei „Fahnen Kössinger“ berichten?

Um 7:30 Uhr hat sich ein Teil unserer Vorstandschaft zusammen mit unserem Fahnenjunker und der Fahnenmutter am Feuerwehrhaus getroffen. Hier wurde unsere Fahne auf den MTW verladen, damit wir diese zur Fahnen Kössinger GmbH transportieren konnten.

Nach etwas mehr als 1,5 Stunden Fahrt haben wir dann unser Ziel erreicht. Wer die Firma nicht kennt, hier ein paar Randinformationen dazu:

Warum habt ihr die Fahnen Kössinger GmbH besucht?
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt steckt unser Verein mitten in den Vorbereitungen zu unserem 150-jährigen Gründungsfest. Auch unsere Fahne steht bei diesem Fest im Mittelpunkt. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Pflege und sonstigen Themen Informationen bei Fahnen Kössinger beschafft.

Nach der Besprechung sind wir dann zum Mittagessen aufgebrochen und haben unseren Heimweg angetreten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die bei unserem kleinen Ausflug dabei waren.

Bilder vom Besuch bei „Fahnen Kössinger“:

Natürlich haben wir euch auf Bilder von unserem Besuch gemacht – Diese haben wir euch wie gewohnt hier im Beitrag hinterlegt:

FF Kreuzberg - Besuch bei Fahnen Kössinger - Unsere Fahne
FF Kreuzberg – Besuch bei Fahnen Kössinger – Unsere Fahne