Zruckgschaut: MTW Garage

Bau MTW Garage 2013 - Bodenplatte

Wahnsinn wie die Zeit vergeht: das hat sich nicht nur unser Kommandant Lothar Ilg sondern auch unsere Vereinsmitglieder gedacht, als einige Personen eine Erinnerung von vor 7 Jahren angezeigt bekommen haben.

Was war vor 7 Jahren?
Am 10.09.2013 haben wir bei nicht so gutem Wetter die Bodenplatte von unserer MTW-Garage betoniert.

Warum dieser Beitrag?
Wir möchten alle Mitglieder die mitgeholfen haben an die schöne und anstrengende Zeit und die vielen schönen Erfahrungen erinnern.

Hierzu nochmal 2 wichtigen Daten:
Baubeginn: 31.08.2013
Fertigstellung des Daches: 04.10.2013

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die damals beim Bau dabei waren, uns unterstützt haben oder im Hintergrund unserer Feuerwehr geholfen haben.

Damals wurde auch ein Pressebericht von unserem Ehrenmitglied Wolfgang Matzke verfasst – Diesen Bericht könnt ihr auf der folgenden Seite finden – Hier sind auch nochmal einige Bilder unserer MTW-Garage:

Beim Bau dieser Garage wurde unserem Verein eines klar: Zusammenhalt, Gemeinschaft und gemeinsame Ziele sind das Wichtigste, um auf dieser Welt etwas bewegen zu können.

Willst du dich genauer über unseren Verein informieren oder mehr Informationen über die aktive Mannschaft erhalten? Dann können wir dir die folgenden Links empfehlen:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns unterstützen willst, so würden wir uns freuen wenn wir von dir hören würden! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder Besuche uns bei einer unserer Übungen.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und jeden neuen Charakter der uns und unseren Verein unterstützt.

Anbei einige Bilder von damals:

Bau MTW Garage 2013 - Bodenplatte
Bau MTW Garage 2013 – Bodenplatte
MTW Garage - Nachher
MTW Garage – Nachher
MTW Garage - Nachher
MTW Garage – Nachher
MTW Garage - Bau
MTW Garage – Bau
MTW Garage - Bau
MTW Garage – Bau
MTW Garage - Vorher