Weinfest 2018 – Danke!

Die Arbeit und der Stress ist vorbei und auch der letzte Handgriff der mit dem Weinfest 2018 zu tun hatte ist erledigt!

Wir möchten uns bei allen Gästen, Vereinen und Freunden die uns auf unserem Weinfest besucht haben bedanken – Es war ein schöner und spaßiger Abend, mit gutem Essen, gutem Wein und sehr guten Musikgruppen.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ geht natürlich auch an Andreas Hastreiter, das Kreuzberger Trio und d’Noudnigl’n, welche die Leute zum Tanzen auf den Tischen gebracht haben!

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren fleißigen Helfern, ohne die ein solches Fest unmöglich wäre.

Des Weiteren möchten wir unseren Freunden aus Steindorf danken, die auf unsere „Challenge“ eingegangen sind und 6 Flaschen Wein gewonnen haben – Wir sind sehr auf euren „Konter“ gespannt.

Hier einige Eindrücke vom Weinfest 2018:

Weinfest 2018 - Beste Stimmung!
Weinfest 2018 – Beste Stimmung!
Weinfest 2018 - Weinübergabe
Weinfest 2018 – Weinübergabe
Weinfest 2018 - Brotzeit
Weinfest 2018 – Brotzeit
Weinfest 2018 - Brotzeit
Weinfest 2018 – Brotzeit