Weihnachten – FF Steindorf

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk der FF Steindorf

Heute hat unser Verein ein besonderes „Christkindl“ bekommen – unsere Freunde der FF Steindorf haben uns ein kleines Geschenk nach Kreuzberg liefern lassen!

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk – Wir freuen uns schon darauf, wenn wir es nach der ganzen COVID-19 Thematik gemeinsam im Feuerwehrhaus genießen können.

Keine Sorge: Wir werden uns für das kleine Geschenk auch revanchieren.
Wir müssen uns hier nur noch eine Kleinigkeit für euch überlegen!

Wir möchten euch hiermit auch nochmal herzlich für die jahrelange Partnerschaft danken – und auch für die Freundschaften, die aus dieser Partnerschaft entstanden sind.

Wenn ihr euch genauer über die Partnerschaft mit der FF Steindorf informieren wollt, dann besucht doch einfach die folgende Seite auf unserer Homepage: https://ff-kreuzberg.de/verein/partnerschaft-ff-steindorf
Hier haben wir euch noch weitere Detailinformationen zusammengefasst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch ein Teil von unserem Verein und unserer Partnerschaft sein? Dann werde doch einfach Mitglied in unserem Verein. Nutze hierzu unser Kontaktformular oder besuche die Seite „Mitglied werden!“, um weitere Informationen zu erhalten.

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk der FF Steindorf
FF Kreuzberg – Weihnachtsgeschenk der FF Steindorf