Weihnachten – Aktive

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk für die Aktiven

Heute wurden unsere Aktiven nicht nur von der FF Steindorf überrascht, sondern auch der Kommandant hat eine kleine Überraschung an den Haustüren abgestellt.

Wichtig: Natürlich wurde sich im Rahmen dieser Aktion unserer Führung an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Die kleinen Geschenke an die aktive Mannschaft wurden kontaktlos übergeben.

Liebe Führung der aktiven Mannschaft: Wir „Aktiven“ möchten uns an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken – auch dafür, dass ihr das ganze Jahr versucht das Beste für eure Mannschaft zu erreichen. Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zusammen im Feuerwehrhaus verbringen können! Die gemeinsamen Gespräche und die schönen Stunden zusammen mit den anderen Mitgliedern vermissen wir im Moment sehr.

An dieser Stelle sollten auch nochmal die Worte zitiert werden, die unser Kommandant an die aktive Mannschaft gerichtet hat:

Ein außergewöhnliches Jahr liegt fast hinter uns.
Das gesellschaftliche Leben ist fast vollkommen zum Stillstand gekommen.
Die ein oder andere halbe Bier nach einer Übung gab es leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Der Zusammenhalt sowie die Bereitschaft zu helfen, ist in dieser Zeit wichtiger denn je.
Für eure Unterstützung, möchte ich mich im Namen der Kommandanten sowie der Gruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg recht herzlich bedanken.

Euch und euren Familien wünsche ich für die anstehenden Feiertage viel Erholung vom Alltag, „a staade Zeit“ und „Gsund bleim“.

PS: Anbei ein kleines Geschenk!
Lasst es euch schmecken und denkt an so manche schöne Stunde bei eurer Feuerwehr.

Viele Grüße,
euer 1. Kommandant
Lothar

Quelle: Brief an die Aktive Mannschaft im Rahmen des Weihnachtsgeschenks

Wenn ihr euch genauer über unsere aktive Mannschaft informieren wollt, dann besucht doch einfach die folgenden Links:

Willst du auch ein Teil von unserem Team in der aktiven Mannschaft sein? Oder willst du einfach nur die Arbeit von unserem Verein unterstützen? Dann werde doch einfach Mitglied bei uns! Nutze hierzu unser Kontaktformular oder informiere dich auf der Seite „Mitglied werden!“.

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk für die Aktiven
FF Kreuzberg – Weihnachtsgeschenk für die Aktiven