Vorstandschaft – Sitzung online

FF Kreuzberg - Online Sitzung der Vorstandschaft

Am Donnerstag den 17.12.2020 hat sich unsere Vorstandschaft zur letzten Sitzung im Jahr 2020 getroffen – Natürlich wurde diese Sitzung in Zeiten von COVID-19 online abgehalten.

Themen der Sitzung:

  • COVID-19 Situation (aktive Mannschaft, Jugend, Kinderfeuerwehr, Verein)
  • Weihnachtsgruß
  • Veranstaltungen 2021
  • Mitgliederwerbung 2021
  • Neue Mitglieder/Abgänge
  • Wünsche und Anträge

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch ein Teil von unserem Team sein? Dann melde dich doch bei uns und werde Mitglied in unserem Verein! Nutze hierzu unser Kontaktformular oder besorge dir weitere Informationen über die Seite „Mitglied werden!“.

Auch spannend – Anbei ein Bild wie „Abstimmungen“ zu digitalen Zeiten aussehen können:

FF Kreuzberg - Online Sitzung der Vorstandschaft - Abstimmung per Handzeichen
FF Kreuzberg – Online Sitzung der Vorstandschaft – Abstimmung per Handzeichen
FF Kreuzberg - Online Sitzung der Vorstandschaft
FF Kreuzberg – Online Sitzung der Vorstandschaft