Verkehrslenkung Landesgartenschau 29.05.2023

FF Kreuzberg - Verkehrslenkung Landesgartenschau 29.05.2023 - Logo

Am Montag den 29.05.2023 haben wir am Vormittag die Verkehrslenkung bei der Landesgartenschau 2023 übernommen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Freyung
Dauer: mehrere Stunden
Thema: Verkehrslenkung Landesgartenschau 2023

Was könnt ihr uns zu eurem Einsatz auf der Landesgartenschau berichten?

Eine Gruppe unserer aktiven Mannschaft hat sich um kurz vor 8:30 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen. Hier haben wir unsere Einsatzkleidung angezogen und eine kurze Vorbesprechung abgehalten. Bei der Besprechung wurden unsere Aktiven entsprechend eingeteilt, damit die Verkehrslenkung möglichst schnell übernommen werden konnte.

Die 6 Stadtfeuerwehren wechseln sich somit bei der Verkehrslenkung ab. Somit werden wir in 6 Wochen wieder die Verkehrslenkung übernehmen.

Kurz nach 8:30 Uhr waren wir vor Ort und haben unsere zugeteilten Abschnitte übernommen.
Gegen 14:30 Uhr war unser Einsatz abgeschlossen. Im Nachgang haben wir noch unsere Gerätschaften gereinigt und das erfolgreiche Wochenende mit einem kleinen „Ratsch“ im Feuerwehrhaus beendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Aktiven bedanken, die bei der Verkehrslenkung mitgeholfen haben. Ein weiterer Dank geht an die Gäste der Landesgartenschau, die sich vorbildlich an unsere Anweisungen gehalten haben.

Wo gibt es weitere Informationen zur Landesgartenschau?

Alle Informationen zur Landesgartenschau gibt es unter den folgenden Links:

Informationen zur Anreise und zum Besuch der Landesgartenschau findet ihr unter dem folgenden Link:

Wenn ihr euch über die Veranstaltungen informieren wollt, dann können wir euch den folgenden Link empfehlen: https://veranstaltungen.lgs2023.de/region/

Auch Informationen zur Stadt Freyung findet ihr auf der Seite der Landesgartenschau – Hier könnt ihr euch darüber informieren: https://www.lgs2023.de/stadt-freyung/

FF Kreuzberg - Verkehrslenkung Landesgartenschau 29.05.2023 - Logo
FF Kreuzberg – Verkehrslenkung Landesgartenschau 29.05.2023 – Logo