Veranstaltungen und Termine ausgeblendet

Fotowettbewerb 2020

Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation haben wir alle Termine, die auf unserer Homepage online waren ausgeblendet. Da im Moment immer noch nicht abschätzbar ist, wie sich die Situation entwickelt haben wir die Termine und Veranstaltungen ausgeblendet und den aktuellen Übungsplan, der online einsehbar ist als ungültig erklärt.

Sobald wir weitere Informationen zu Veranstaltungen haben, erhaltet ihr natürlich hier auf unserer Homepage weitere Informationen.

Bei Fragen zu dem Übungsbetrieb der Feuerwehr Kreuzberg würden wir euch bitten, dass ihr euch direkt an unseren ersten Kommandanten Lothar Ilg wendet.

Herzlichen Dank für das Interesse an unserem Verein und auch unserer aktiven Mannschaft!

Falls du uns unterstützen willst, kannst du jederzeit gerne Mitglied in unserem Verein werden. Fülle hierzu einfach einen Mitgliedsantrag aus und gib diesen bei einem unserer Mitglieder ab.
Bei Fragen zu diesem Thema kannst du uns natürlich auch jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.