Veranstaltungen abgesagt

Fotowettbewerb 2020

Auch wir von der Feuerwehr Kreuzberg haben die kommenden Veranstaltungen aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage abgesagt.

Hierzu gibt es die folgenden Informationen von unserem 1. Vorstand:

Liebe Mitglieder der Feuerwehr Kreuzberg, wie bereits in allen Medien berichtet, fallen bis auf Weiteres alle Großveranstaltungen aus.

Dies betrifft auch uns in diesem Jahr in doppelter Hinsicht.

Es wird heuer kein traditionelles Maibaumaufstellen am 01.05. geben und auch das Lindenfest kann heuer unter den aktuellen Umständen nicht stattfinden.

Bitte spart euch eure Vorfreude bis nächstes Jahr auf und dann lassen wir es 2021 hoffentlich wie gewohnt wieder krachen.

Johannes Groß – 1. Vorstand

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und kommt gut durch die aktuelle Krise.

Willst du unseren Verein unterstützen? Willst du dich beteiligen oder willst du uns einfach unter die Arme greifen? Dann melde dich bei uns. Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular!