Stadtmeisterschaft 2019

Stadtmeisterschaft 2019 - Gruppenbild

Am Mittwoch den 29.05.2019 haben wir uns an der Stadtmeisterschaft im Kegeln beteiligt.

Treffpunkt war um 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus, hier haben wir die Teams eingeteilt und sind um 17:15 Uhr zum Gasthof Brodinger aufgebrochen. Ab 17:30 Uhr waren wir auf den Kegelbahnen zu finden.

Wir waren mit 3 Gruppen beim Kegeln vertreten.

FFW Kreuzberg 1:

  • Maximilian Greipl
  • Alexander Hofmann
  • Lukas Rehberger
  • Julian Riedl
  • Mario Stockinger

FFW Kreuzberg 2:

  • Jonas Duschl
  • Sophia Senninger
  • Simon Danzer
  • David Meier
  • Andreas Schuster

FFW Kreuzberg 3:

  • Kevin Frank
  • Fabian Seidl
  • Michael Pauli
  • Bernhard Freund
  • Patrick Praml

Somit haben wir uns mit 2 Jugendgruppen und einer Erwachsenenmannschaft beteiligt.

Die Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden:
http://sms.bgfreyung.de/

Um ca. 19:30 Uhr waren wir zurück am Feuerwehrhaus – Hier haben wir den Abend mit guten Pizzas vom Pizza Express Freyung und einigen schönen Stunden beim Kartenspielen ausklingen lassen.

Wie jedes Jahr möchten wir uns herzlich bei den Organisatoren der Stadtmeisterschaft bedanken – Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein konnten.

Ein weiterer Dank geht natürlich an unsere Teilnehmer – Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Abend.

Wie immer – Anbei einige Eindrücke vom Kegeln:

Stadtmeisterschaft 2019 - Die Jugend ist fleißig mit dabei!
Stadtmeisterschaft 2019 – Die Jugend ist fleißig mit dabei!
Stadtmeisterschaft 2019 - Die Jugend legt vor!
Stadtmeisterschaft 2019 – Die Jugend legt vor!
Stadtmeisterschaft 2019 - Bernhard Freund in Action
Stadtmeisterschaft 2019 – Bernhard Freund in Action
Stadtmeisterschaft 2019 - Michael Pauli räumt ab
Stadtmeisterschaft 2019 – Michael Pauli räumt ab
Stadtmeisterschaft 2019 - Gruppenbild
Stadtmeisterschaft 2019 – Gruppenbild
Stadtmeisterschaft 2019 - "Kartln"
Stadtmeisterschaft 2019 – „Kartln“