PNP – Bericht: Kindergartenbesuch

FF Kreuzberg - Pressebericht Kindergartenbesuch 2021

Am Donnerstag den 22.07.2021 wurde eine Pressemeldung über den Kindergartenbesuch bei uns am Gerätehaus veröffentlicht.

Anbei haben wir euch den Bericht nochmal eingefügt:

FF Kreuzberg - Pressebericht Kindergartenbesuch 2021
FF Kreuzberg – Pressebericht Kindergartenbesuch 2021

Unter folgenden PNP-Link könnt ihr euch den Bericht ansehen:
https://plus.pnp.de/lokales/freyung/4049526_Tolles-Erlebnis.html

Alle Presseberichte über unsere Feuerwehr könnt ihr unter dem folgenden Link finden:
https://ff-kreuzberg.de/verein/presse-verein

Wo kann ich mehr über den Besuch vom Kindergarten nachlesen?

Die Frage ist schnell beantwortet: Auf unserer Homepage unter dem folgenden Beitrag:
Besuch vom Kindergarten St. Anna


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, wenn wir dich für unsere Arbeit begeistern konnten! Wir freuen uns jederzeit über neue Interessierte und auch Mitglieder im Verein, der aktiven Mannschaft, sowie der Kinder– und Jugendfeuerwehr.
Wenn du weitere Informationen über die Mitgliedschaft in unserem Verein erhalten willst, dann besuche doch einfach unsere Seite „Mitglied werden!“ – Hier bekommst du alle wichtigen Informationen.
Wenn es Fragen gibt, dann melde dich einfach jederzeit über unser Kontaktformular. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu antworten.

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Feuerwehr!

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: