PNP-Bericht: Jahreshauptversammlung 2023

Am Donnerstag den 09.03.2023 wurde ein PNP-Bericht über unsere Jahreshauptversammlung veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Was könnt ihr uns zum PNP-Bericht „berichten?

In der PNP (Passauer Neue Presse) wurde über unsere Jahreshauptversammlung berichten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Ehrenmitglied Wolfgang Matzke bedanken, der den Bericht vorbereitet und an die PNP übermittelt hat.

Den Bericht haben wir euch nochmal als Bild hier in den Beitrag eingebunden. Außerdem ist dieser auch unter dem folgenden Link einsehbar: https://www.pnp.de/print/lokales/landkreis-freyung-grafenau/freyung/wir-wirken-in-die-dorfgemeinschaft-hinein-10690175

Weitere Pressemeldungen in Bezug auf unsere Feuerwehr findet ihr auf unserer Homepage unter dem folgenden Link: https://ff-kreuzberg.de/verein/presse-verein

Gibt es noch weitere Informationen neben dem PNP-Bericht?

Ja klar gibt es noch weitere Informationen neben dem PNP-Bericht. Einen ausführlichen Bericht zur Jahreshauptversammlung findet ihr natürlich auch auf unserer Homepage unter dem folgenden Link:
https://ff-kreuzberg.de/jahreshauptversammlung-2023

Hier könnt ihr die ganzen Zahlen/Fakten/Daten nochmal im Detail nachlesen. Außerdem haben wir hier noch weitere Bilder aus dem vergangenen Jahr ergänzt.

Anbei noch die kurze Info zur Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

  1. Begrüßung
  2. Einladung zum Essen
  3. Totengedenken
  4. Tätigkeitsberichte
    • des 1. Vorsitzenden
    • des 1. Kommandanten
    • des Jugendwarts
    • der Kinderfeuerwehr
    • des Kassiers
    • Kassenprüfbericht und Entlastung
  5. Ehrungen
  6. Grußworte
  7. Wünsche und Anträge
  8. Schlussworte

Wenn ihr noch weitere Frage zu unserem Verein habt, dann sprecht einfach eines unserer Mitglieder an. Wir geben euch gerne weitere Informationen.

FF Kreuzberg - PNP-Bericht Jahreshauptversammlung 2023
FF Kreuzberg – PNP-Bericht Jahreshauptversammlung 2023

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: