Neue Ausrüstung für die FU

Führungsunterstützung - Klemmbretter bei Nacht

Wir haben unsere Führungsunterstützung (FU) mit neuen Materialien ausgestattet und somit die Arbeit für die eingesetzten Feuerwehrleute erleichtert.

Neben weiteren Schreibmaterialien wurden neue Klemmbretter organisiert. Diese sind mit Licht, Rechner und Uhr ausgestattet und enthalten alle wichtigen Dokumente für die jeweilige Aufgabe.

Außerdem enthält jedes Klemmbrett eine kurze Zusammenfassung der Aufgaben die die jeweilige Position in der FU erledigen muss.

Weitere Informationen zu der FU können unter folgenden Link eingesehen werden: https://ff-kreuzberg.de/aktive/fuehrungsunterstuetzung

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden – Hierzu bitte einfach unser Kontaktformular verwenden.

Anbei einige Bilder unserer FU-Ausrüstung:

Führungsunterstützung - Klemmbretter bei Nacht
Führungsunterstützung – Klemmbretter bei Nacht
Führungsunterstützung - Aktuelle Ausrüstung
Führungsunterstützung – Aktuelle Ausrüstung
Führungsunterstützung - Aktuelles Klemmbrett für die FU
Führungsunterstützung – Aktuelles Klemmbrett für die FU
Führungsunterstützung - Kompakt gepackt!
Führungsunterstützung – Kompakt gepackt!
Führungsunterstützung - Büroarbeit im Feuerwehrhaus
Führungsunterstützung – Büroarbeit im Feuerwehrhaus