LIQUI MOLY – Spende

FF Kreuzberg - LIQUI MOLY - Spende

Auch wir haben wie viele andere Hilfsorganisationen eine Spende von der Firma LIQUI MOLY GmbH erhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken – Wir finden diese Aktion super!

Wenn ihr weitere Informationen zu dieser Aktion haben wollt, dann können wir euch die folgenden beiden Links empfehlen:

Wir möchten außerdem den Ausschnitt aus der Homepage von LIQUI MOLY zu diesem Thema zitieren:

Kostenlose Produkte für Einsatzkräfte

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellen dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von drei Millionen Euro zur Verfügung. Damit erhöhen wir die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten.

Arbeiten Sie für einen Rettungsdienst, eine Feuerwehr, eine andere Blaulichtorganisation oder ein Krankenhaus? Dann teilen Sie uns bitte mit, welche Produkte aus unserem Sortiment Sie für Ihre Einsatzfahrzeuge benötigen.

Quelle: https://www.liqui-moly.com/de/de/kontakt/kostenlose-produkte-fuer-einsatzkraefte.html

Wenn ihr uns auch unterstützen wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns über unser Kontaktformular! Auch wir sind über jede Unterstützung und Hilfe sehr dankbar.

Falls du dich für das Feuerwehrwesen interessierst und schon öfter mit dem Gedanken gespielt hast ein Mitglied in einem Feuerwehrverein zu werden, dann informiere dich doch einfach auf unserer Seite „Mitglied werden!“ und werde ein Mitglied in unserer Feuerwehr.

FF Kreuzberg - LIQUI MOLY - Spende
FF Kreuzberg – LIQUI MOLY – Spende