Kinder: Spielenachmittag

FF Kreuzberg - Kinderfeuerwehr Spielenachmittag - 19.02.2023

Am Sonntag den 19.02.2023 hat sich unsere Kinderfeuerwehr zu einem Spielenachmittag am Feuerwehrhaus getroffen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauer: ca. 3 Stunden
Thema: Spielenachmittag

Was könnt ihr uns zum Spielenachmittag berichten?

Ursprünglich wäre für den 19.02.2023 eine kleine interne Vereinsrodelmeisterschaft für die Kinder- und Jugendfeuerwehr geplant gewesen. Hier hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Wettergott hat sich für Tauwetter und Regen entschieden somit mussten wir unseren Rodelnachmittag leider umplanen.

So wurde aus dem Rodelnachmittag ein Spielenachmittag für die Kinderfeuerwehr.
Neben der Kinderfeuerwehr haben wir natürlich auch die Jugendfeuerwehr eingeladen – Wir möchten euch mit diesem Beitrag nochmal für die Hilfe danken.

Um 14:15 Uhr haben sich unsere Kinder am Feuerwehrhaus getroffen. Hier angekommen wurden sie von unserem Betreuer der Kinderfeuerwehr Hannes Eder begrüßt. Neben den Spielen gab es auch etwas zu knabbern und Getränke für die Kinder.

Natürlich wurde sofort mit dem Spielen begonnen und es wurde das Spiel „Party & Co Junior“ gespielt, welches ähnlich wie Activity funktioniert.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Betreuern bedanken.

FF Kreuzberg - Kinderfeuerwehr Spielenachmittag - 19.02.2023
FF Kreuzberg – Kinderfeuerwehr Spielenachmittag – 19.02.2023