Kinder/Jugend: Spende Bayern Fanclub Kreuzberg

FF Kreuzberg - Kinder und Jugendfeuerwehr Schnitzelessen - Spende des Bayern Fanclub Kreuzberg 2024

Am Samstag den 02.03.2024 haben sich unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr mit der Vorstandschaft des Bayern Fanclub Kreuzberg im Feuerwehrhaus getroffen, um eine Spende zu übergeben.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauer: Mehrere Stunden
Thema: Spende – „Schnitzelessen“

Was könnt ihr uns zu der Spende vom Bayern Fanclub berichten?

Unser Bayern Fanclub nutzt die Erlöse aus den Veranstaltungen wie z.B. dem Starkbierfest dazu andere Einrichtungen zu unterstützen. Da unsere Feuerwehr bzw. die Kinder- und Jugendfeuerwehr immer aktiv an allen Veranstaltungen im Dorf beteiligt sind viel die Spende dieses Jahr auf unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Der Bayern Fanclub hat uns aus diesem Grund zum „Schnitzelessen“ eingeladen – Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich im Namen der gesamten Feuerwehr beim Bayern Fanclub Kreuzberg für diese Spende bedanken.

Was könnt ihr uns sonst noch zu dem Abend im Feuerwehrhaus berichten: Wie immer, wenn wir im Feuerwehrhaus sind, haben wir ein paar gemütliche Stunden beim „Ratschn“, Musik hören, „Kartl´n“ und gemeinsamen „Abschalten“ verbracht.

Wie wir schon oft auf unserer Homepage geschrieben haben, hat unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr verschiedene Aufgaben. Ein wichtiger Teil davon ist das Soziale und der Ausgleich zum Alltag. Deswegen möchten wir auf diese Art und Weise auch nochmal Danke an unsere Betreuer sagen, die unseren Feuerwehr Nachwuchs in allen Bereichen des Lebens unterstützen.

Gibt es Bilder vom Abend mit dem Bayern Fanclub?

Klar haben wir auch Bilder von dem Abend gemacht – Aber wir haben ein besonderes Bild, das wir mit euch teilen wollen:

FF Kreuzberg – Kinder und Jugendfeuerwehr Schnitzelessen – Spende des Bayern Fanclub Kreuzberg 2024