Kinder: Halloween Party

FF Kreuzberg - Halloween Party - Kinderfeuerwehr - 31.10.2023

Am Dienstag den 31.10.2023 wurde eine Halloween Party für die Dorfgemeinschaft am Feuerwehrhaus abgehalten. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauert: mehrere Stunden
Thema: Halloween Party

Was könnt ihr uns über die Halloween Party berichten?

Unsere kleiner Halloween Party wurde um 17:30 Uhr gestartet. Und wir konnten uns über viele Kinder freuen, die die Feier besucht haben.

Vorab möchten wir uns herzlich bei den Eltern bedanken, die zusammen mit den Kindern unsere Veranstaltung besucht haben.

Was war auf der Party geboten?

• Unsere Fahrzeughalle war gruselig dekoriert
  • Es gab „Blutkonserven“ für alle Kinder, die die Party besucht haben (Kirschsaft ist ein guter Ersatz für Blut)
  • Getränke und Bratwurst bzw. Wienersemmel

Die Kinder haben sich am Feuerwehrhaus gesammelt und sind dann in Gruppen durch das Dorf gezogen und haben bei den Anwohnern um Süßigkeiten gebittet.

Gegen 21:00 haben wir die Veranstaltung wie angekündigt beendet. Die Helfer der Halloween Party haben dann im Anschluss noch ein paar gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus verbracht.

Die Party wurde von unserem Leiter der Kinderfeuerwehr Hannes Eder zusammen mit Manuela Duschl organisiert. Unterstützt wurden die beiden durch die Eltern unserer Kinderfeuerwehr und Mitglieder unserer Feuerwehr. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern herzlich bedanken.

FF Kreuzberg - Halloween Party - Kinderfeuerwehr - 31.10.2023 - Fahrzeughalle
FF Kreuzberg – Halloween Party – Kinderfeuerwehr – 31.10.2023 – Fahrzeughalle
FF Kreuzberg - Halloween Party - Kinderfeuerwehr - 31.10.2023 - Spinne am Eingang
FF Kreuzberg – Halloween Party – Kinderfeuerwehr – 31.10.2023 – Spinne am Eingang