Jugendübung – 11.07.2018

Jugendübung - 11.07.2018

Die Vorbereitungen für das Kreiszeltlager laufen!
Im Rahmen des Kreiszeltlagers wird die Jugendflamme in der Stufe 2 und der Stufe 3 abgelegt. Aus diesem Grund haben wir uns am Mittwoch getroffen um noch den letzten Schliff in unsere Abläufe zu bekommen.

Hier ein kurzer Ausschnitt welches Wissen sich unsere Jugendlichen für die beiden Stufen angeeignet haben:

  • Aufbau eines improvisierten Wasserwerfers
  • Kuppeln von Saugschläuchen
  • Fahrzeugkunde
  • Gerätekunde
  • Erste Hilfe
  • Aufbau eines Schaumangriffs

Wir freuen uns schon auf nächste Woche und hoffen, dass wir viele Bekannte beim Kreiszeltlager treffen werden 🙂

Hier einige Bilder der Übung:

Jugendübung - Schaumangriff
Jugendübung – Schaumangriff
Jugendübung - Schaumangriff
Jugendübung – Schaumangriff
Jugendübung - Schaumangriff
Jugendübung – Schaumangriff
Jugendübung - Schaumangriff
Jugendübung – Schaumangriff
Jugendübung - Schaumangriff
Jugendübung – Schaumangriff
Jugendübung - 11.07.2018
Jugendübung – 11.07.2018