Jugend: Unterstützung Muttertagskonzert

FF Kreuzberg - Unterstützung Muttertagskonzert 2023

Am Sonntag den 14.05.2023 haben wir den Auf- und Abbau beim Muttertagskonzert in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Anna unterstützt. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Kreuzberg – St. Anna Kirche
Thema: Unterstützung Muttertagskonzert

Was könnt ihr uns zum Muttertagskonzert berichten?

Das Muttertagskonzert wurde von der Orchestervereinigung und dem Musikförderverein Freyung organisiert. Veranstaltungsort war die Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Anna.

Die folgenden Personen und Gruppen haben sich am Muttertagskonzert beteiligt:

• Orchestervereinigung Freyung – Ltg. Eugen Sagmeister
  • Suzuki-Kindergeigengruppe – Ltg. Danijel Zeljak
  • Violistinnen
    • Giulia Timea Fioranti
    • Tara Zeljak
  • Bass Solit – Pfarrer Dr. Michael Gnan
  • Piano Tatjana Šverko
  • Sprecher – Wolfgang Matzke

Das Konzert fand zum sechsten Mal statt und hat wieder viele Besucher in die Pfarrkirche nach Kreuzberg gezogen.

Was waren eure Aufgaben beim Muttertagskonzert?

Ein Teil unserer Jugendfeuerwehr hat beim Auf- und Abbau des Konzertes mitgeholfen. Es mussten u.a. Stühle und das E-Piano aus dem Pfarrhaus in die Kirche gebracht werden.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich für die Hilfe bedanken.
Ein großer Dank geht an unser Ehrenmitglied Wolfgang Matzke, den wir so unterstützen konnten.

Was könnt ihr uns sonst noch zu dem Tag berichten?

Zwischen Auf- und Abbau haben wir die Zeit genutzt und einige Arbeiten im Feuerwehrhaus erledigt. Außerdem haben wir uns den Nachmittag mit Kartenspielen verschönert und die gemeinsame ruhige Zeit genutzt.

FF Kreuzberg - Unterstützung Muttertagskonzert 2023
FF Kreuzberg – Unterstützung Muttertagskonzert 2023