Jugend: Spieleabend – 17.05.2023

FF Kreuzberg - Jugend - Spieleabend 17.05.2023

Am Mittwoch den 17.05.2023 hat sich unsere Jugendfeuerwehr zu einem Spieleabend im Feuerwehrhaus getroffen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Beginn: 18:30 Uhr
Thema: Spieleabend

Was könnt ihr uns zum Spieleabend berichten?

Normal findet am Donnerstag immer unsere wöchentliche Jugendübung statt, da diese aber mit dem Vatertag zusammengefallen wäre, haben wir uns dazu entschieden am Mittwoch einen Spieleabend im Feuerwehrhaus zu veranstalten.

Treffpunkt war hierzu um 18:30 Uhr am Feuerwehrhaus. Als Spiel haben wir dieses Mal wieder Activity ausgewählt, da hier alle gemeinsam spielen konnten.

Das Schöne an diesem Tag: Unser erster Jugendwart Patrick hatte an diesem Tag auch Geburtstag – Somit hatten viele der Jugendlichen eine kleine Überraschung für unseren Jugendwart dabei.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei der Jugendfeuerwehr und den ganzen Betreuern für die schönen Geschenke bedanken – Hat mich brutal gefreut.

Gegen 19:45 Uhr wurden wir dann mit Familienpizzas beliefert und konnten verschiedene Pizzasorten genießen. Im Anschluss haben wir unseren Spieleabend vorgesetzt.

Nach mehreren gemütlichen Stunden im Feuerwehrhaus haben wir unseren Spieleabend beendet.
Wir wünschen allen die diesen Beitrag am 18.05.2023 lesen einen schönen und erholsamen Vatertag und einen schönen Brückentag.

FF Kreuzberg - Jugend - Spieleabend 17.05.2023
FF Kreuzberg – Jugend – Spieleabend 17.05.2023

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: