Jugend: Filmeabend – 14.10.2023

FF Kreuzberg - Jugendfeuerwehr Filmeabend 08.04.2023

Am Samstag den 14.10.2023 hat sich unsere Jugendfeuerwehr zu einem Filmeabend im Feuerwehrhaus getroffen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrgerätehaus Kreuzberg
Thema: Filmeabend

Was könnt ihr uns zum Filmeabend berichten?

Am Samstag haben wir uns nicht nur am Spaßwettbewerb in Winkelbrunn beteiligt, sondern wir haben auch einen Filmeabend für unsere Jugendfeuerwehr veranstaltet. Weitere Informationen zum Spaßwettbewerb gibt es unter dem folgenden Link: https://ff-kreuzberg.de/jugend-spasswettbewerb-winkelbrunn-2023

Um 18:30 Uhr hat sich unsere Jugendfeuerwehr am Feuerwehrhaus getroffen – Hier haben wir gemeinsam alles für den Filmeabend hergerichtet. Hierzu zählt:

• Aufbau Beamer und Laptop
  • Bestellen der Pizzas
  • Gemeinsame Kartenspiele

Als Film haben wir uns einen „Klassiker“ angesehen: „Die Ritter der Kokosnuss“

Neben unseren Jugendlichen waren auch unsere Betreuer der Jugendfeuerwehr sowie unser Vorstand beim Filmeabend anwesend.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich beim TSV Kreuzberg bedanken, der unsere Pizzas für diesen Abend spendiert hat. Danke für die Unterstützung unseres Vereines und unserer Jugendarbeit.

Ein weitere Dank geht an unsere Jugend, die diesen Filmabend zahlreich besucht hat.