Jugend: Film- und Spieleabend – 20.01.2024

FF Kreuzberg - Film und Spieleabend der Jugendfeuerwehr - 20.01.2024

Am Samstag den 20.01.2024 hat sich unsere Jugendfeuerwehr zu einem Film- und Spieleabend im Feuerwehrhaus getroffen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauer: ca. 5 Stunden
Thema: Film- und Spieleabend

Was könnt ihr uns zum Film- und Spieleabend berichten?

Am Samstag hat sich unsere Jugendfeuerwehr um 18:00 Uhr zu einem Spieleabend im Feuerwehrhaus getroffen. Zu Beginn haben wir uns mit guter Musik und Getränken eingedeckt.

Im Anschluss haben wir mit dem Spiel „Stillepost EXTREM“ begonnen. Hierbei handelt es sich um eine Stillepost spiel, bei dem man die Begriffe zeichnen und erraten muss. Bedeutet jeder Spiele bekommt einen Begriff und zeichnet diesen. Danach wir das „Buch“ im Uhrzeigersinn weitergegeben und der Spieler daneben muss erraten was gezeichnet wurde. Dieser Begriff wird dann zum nächsten Spieler weitergegeben und dieser Zeichnet diesen. Diesen Ablauf wiederholt man so lange bist man wieder seinen eigenen Block in Händen hält. Das Coole: Bei der Auflösung des Spiels gibt es viel zu lachen.

Im Anschluss an unsere Spiele kam der Pizza Express vorbei und hat unsere Familienpizzas geliefert.

Nach dem Essen haben wir uns den Film „Ich einfach unverbesserlich 3“ angesehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Jugendlichen und Betreuern bedanken, die an dem Abend dabei waren. Danke für euer Interesse an unserem Verein.

Gibt es Bilder vom Film- und Spieleabend?

Ja klar haben wir ein paar Bilder von unserem Abend gemacht – diese werden wir euch hier in den Beitrag einfügen:

FF Kreuzberg - Film und Spieleabend der Jugendfeuerwehr - 20.01.2024
FF Kreuzberg – Film und Spieleabend der Jugendfeuerwehr – 20.01.2024