Jugend: Film- und Spieleabend 03.09.2022

FF Kreuzberg - Jugend Filme- und Spieleabend - 03.09.2022

Am Samstag den 03.09.2022 hat sich unsere Jugendfeuerwehr um 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen und hat einen Film- und Spieleabend veranstaltet.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauer: ca. 4 Stunden
Thema: Film- und Spieleabend

Was habt ihr genau gemacht?

Um die Ferienzeit zu nutzen haben wir am Donnerstag beschlossen, dass wir uns am Samstag zu einem Film- und Spieleabend treffen. Gegen 19:00 Uhr haben wir uns am Feuerwehrhaus getroffen und klassisch sind mit der Zeit immer mehr Personen zu unserem Abend dazu gekommen.

Natürlich darf bei so einem Abend auch das Essen nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund haben wir uns Pizzas bzw. Reisgerichte bestellt. Während wir auf das Essen gewartet haben wurden verschiedene Spiele gespielt: Vom „Neinerln“, Watten bis hin zu Uno war alles dabei.

Die Pause beim Essen haben wir genutzt, um gemeinsam zu „ratschn“ und die Geschichten aus den Ferien auszutauschen.

Nach dem Essen sind wird in den „Film-Teil“ übergegangen und haben uns den Film „Thor“ angesehen.
Nach dem Film sind wir wieder beim „ratschn“ gelandet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Jugendlichen, Aktiven und Betreuern bedanken, die unsere kleine Veranstaltung gestern besucht haben.

FF Kreuzberg - Jugend Filme- und Spieleabend - 03.09.2022
FF Kreuzberg – Jugend Filme- und Spieleabend – 03.09.2022

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: