Jahresabschlussfeier 2023

FF Kreuzberg - Jahresabschlussfeier 2023 - Blick Richtung Haidl

Am Samstag den 16.12.2023 haben wir uns um 19:00 Uhr zu unserer Jahresabschlussfeier im Kreuzberger Raum getroffen.

Ort: Kreuzberger Raum
Dauer: Mehrere Stunden
Thema: Jahresabschlussfeier 2023

Was könnt ihr uns zur Jahresabschlussfeier 2023 berichten?

Auch in diesem Jahr hat unsere Vorstandschaft wieder eine kleine Feier zum Jahresabschluss für unsere Vereinsmitglieder organisiert.
Der Aufbau begann um 13:00 Uhr und es wurden Getränke, Knabberzeugs und Tische in den Kreuzberger Raum getragen. Nach kurzer Zeit war der Aufbau erledigt.

Gegen 18:30 Uhr trafen die ersten Gäste zur Jahresabschlussfeier ein und um 19:00 Uhr war der offizielle Beginn unserer Feier.

Eröffnet wurde der Abend mit einer kleine Ansprache durch unseren 1. Vorstand Johannes Groß.
Hier wurde sich nochmal für die geleistete Arbeit bedankt und kurz über die gemeinsamen Erfolge im Jahr 2023 gesprochen.

Im Anschluss gab es Schweine Braten der von der Familie Königseder gekocht wurde. Wie immer war hier das Catering perfekt organisiert.

Nach dem Essen sind wir in den gemütlichen Teil übergegangen und haben uns mit Knabbereien und dem ein oder anderen Getränk einen schönen Abend gemacht.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal allen einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2023 ausrichten und wir freuen uns auf das Jahr 2024 wo wir gemeinsam unser 150 jähriges Gründungsfest feiern werden. Wir hoffen hier auf eure Unterstützung.

Gibt es Bilder von der Jahresabschlussfeier 2023?

Nein wir haben keine weiteren Bilder von der Jahresabschlussfeier gemacht – da es sich um einen gemütlichen und ruhigen Abend gehandelt hat, wollten wir unsere Mitglieder nicht mit der Kamera „stören“.