Jahresabschlussfeier 2022

Am Samstag den 26.11.2022 haben wir uns um 19:00 Uhr zu unserer Jahresabschlussfeier getroffen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Alte Schule – Kreuzberg
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Thema: Jahresabschlussfeier 2022

Was könnt ihr uns zur Jahresabschlussfeier berichten?

Am Samstag ging es bereits um 15:00 Uhr los – hier hatte sich unsere Vorstandschaft und die Jugendfeuerwehr zum Aufbau der Jahresabschlussfeier getroffen. Mit vielen helfenden Händen war diese somit schnell aufgebaut.

Um 19:00 Uhr hat sich dann unser Verein zur Feier bei der alten Schule im Kreuzberger Raum getroffen.
Hier wurde der Abend musikalisch durch die Band „Naja“ umrahmt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben guten Essen gab es auch frisches Bier vom Fass.

Wer war eigentlich bei der Veranstaltung dabei?

  • Vereinsmitglieder
  • aktive Mannschaft
  • Jugendfeuerwehr
  • Kinderfeuerwehr

Wir möchten diesen Beitrag nutzen, um uns bei allen Mitgliedern zu bedanken: Ohne euch gibt es kein uns! Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei jeder Person bedanken, die unseren Verein unterstützt. Wir sind froh eine solche Mannschaft hinter uns zu haben.

Deswegen in Kurz: Danke!


Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: