Jahresabschlussfeier 2018

Am Samstag den 08.12.2018 war es soweit: Wir haben unseren Jahresabschluss gefeiert und die Weihnachtszeit eingeleutet.
Unsere Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier haben wir wie jedes Jahr dazu genutzt um unseren Mitgliedern DANKE für die erbrachte Arbeit im vergangenen Jahr zu sagen.

Deswegen haben wir es uns mit einem leckeren Braten von der Familie Königseder gut gehen lassen.
Umrandet wurde der ganze Abend von den „Noudnigln“ bei denen wir uns herzlich für den lustigen und schönen Abend bedanken möchten.

An unserer Veranstaltung im Kreuzberger Raum haben 60 Personen teilgenommen.

In diesem Sinne wünscht die Vorstandschaft der FF Kreuzberg allen eine ruhige, schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Anbei einige Bilder der Jahresabschlussfeier:

Jahresabschlussfeier 2018 - Gutes Essen von der Familie Königseder
Jahresabschlussfeier 2018 – Gutes Essen von der Familie Königseder
Jahresabschlussfeier 2018 - Kreuzberger Raum
Jahresabschlussfeier 2018 – Kreuzberger Raum
Jahresabschlussfeier 2018 - "dNoudnigln"
Jahresabschlussfeier 2018 – „dNoudnigln“
Jahresabschlussfeier 2018 - Weihnachtslieder von Matthias und Melanie
Jahresabschlussfeier 2018 – Weihnachtslieder von Matthias und Melanie