Helferfest – Landesgartenschau 2023

FF Kreuzberg - Helferfest Landesgartenschau 2023 - Band PickUp

Am Freitag den 14.07.2023 haben wir uns um 18:00 Uhr am Helferfest im Rahmen der Landesgartenschau 2023 beteiligt. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Landesgartenschau Freyung
Dauer: Mehrere Stunden
Thema: Helferfest Landesgartenschau 2023

Was könnt ihr uns zum Helferfest berichten?

Gegen 17:45 Uhr haben sich unsere Aktiven am Feuerwehrhaus getroffen, um gemeinsam mit unserem MTW nach Freyung zum Helferfest der Landesgartenschau zu fahren.

Am Geyersberg angekommen sind wir mit unseren Tageskarten auf das Gartenschaugelände und haben uns mit Essen und Getränken versorgt. Als musikalische Rahmenprogramm wurde die Band PickUp von der Landesgartenschau gebucht, welche eine sommerliche Rockparty auf der Gartenschau veranstaltete.

In kurz gesagt: Wir waren von dem Abend begeistert und möchten uns herzliche bei allen Organisatoren im Hintergrund für die schöne Veranstaltung bedanken.

Ein weiterer großer Dank geht an unsere aktive Mannschaft: Wir sind stolz und dankbar über eure Leistung! Danke, dass ihr uns bei der Landesgartenschau unterstützt und danke, dass ihr Tag und Nacht 24/7 für unsere Bevölkerung zum Einsatz bereit seid. Danke für das Engagement und die Zeit die ihr in unsere Feuerwehr investiert.

Gibt es auch Bilder von der Landesgartenschau bzw. vom Helferfest?

Ja natürlich haben wir auch Bilder gemacht – Diese werden wir euch hier in den Beitrag einfügen:

FF Kreuzberg - Helferfest Landesgartenschau 2023 - Band PickUp
FF Kreuzberg – Helferfest Landesgartenschau 2023 – Band PickUp
FF Kreuzberg - Helferfest Landesgartenschau 2023 - Band PickUp bei guter Stimmung
FF Kreuzberg – Helferfest Landesgartenschau 2023 – Band PickUp bei guter Stimmung

Wo gibt es weitere Informationen zur Landesgartenschau?

Alle Informationen zur Landesgartenschau gibt es unter den folgenden Links:

Informationen zur Anreise und zum Besuch der Landesgartenschau findet ihr unter dem folgenden Link:

Wenn ihr euch über die Veranstaltungen informieren wollt, dann können wir euch den folgenden Link empfehlen: https://veranstaltungen.lgs2023.de/region/

Auch Informationen zur Stadt Freyung findet ihr auf der Seite der Landesgartenschau – Hier könnt ihr euch darüber informieren: https://www.lgs2023.de/stadt-freyung/