Frühschoppen der FF Steindorf 2022

FF Kreuzberg - Frühschoppen der FF Steindorf 2022 - Kühle Getränke und gutes Essen

Am Sonntag dem 10.07.2022 haben wir uns am Frühschoppen der FF Steindorf beteiligt. Alle Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Steindorf
Thema: Frühschoppen/Pflege der Partnerschaft

Wie war der Ablauf vom Frühshoppen?

Um 7:30 Uhr haben wir uns am Dorfplatz in Kreuzberg getroffen. Von hier aus sind wir mit einem kleinen Bus nach Steindorf aufgebrochen. Insgesamt haben sich 24 Personen am Ausflug beteiligt. Da wir mit unserer kleinen Reisegruppe recht frühzeitig in Steindorf angekommen sind, haben wir beschlossen vor dem Frühschoppen noch einen kleinen Abstecher direkt an den Attersee zu machen. Hier haben wir dann in Seewalchen noch einen gemütlichen Kaffee getrunken.

Danach sind wir dann zum Frühschoppen in Steindorf aufgebrochen. Hier haben wir uns dann mit guten Essen und Getränken versorgt.

Wir möchten uns bei unseren Freunden aus Steindorf für das schöne Fest, den schönen Empfang und die großartige Veranstaltung bedanken. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht und wir freuen und jetzt schon auf das nächste Treffen!

Um 18:30 Uhr waren wir wieder zurück am Feuerwehrhaus – Hier haben wir noch das Gastgeschenk, welches uns von der Feuerwehr Steindorf übergeben wurde ins Gerätehaus gebracht. Danach sind wir gemeinsam in den „Feierabend“ aufgebrochen.

Bilder vom Frühschoppen:

Natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden, die wir natürlich gerne mit euch teilen wollen:

FF Kreuzberg - Frühschoppen der FF Steindorf 2022 - Besuch vom Attersee
FF Kreuzberg – Frühschoppen der FF Steindorf 2022 – Besuch vom Attersee
FF Kreuzberg - Frühschoppen der FF Steindorf 2022 - Fahrzeuge
FF Kreuzberg – Frühschoppen der FF Steindorf 2022 – Fahrzeuge
FF Kreuzberg - Frühschoppen der FF Steindorf 2022 - Fahrzeuge der FF Steindorf
FF Kreuzberg – Frühschoppen der FF Steindorf 2022 – Fahrzeuge der FF Steindorf
FF Kreuzberg - Frühschoppen der FF Steindorf 2022 - Gruppenfoto
FF Kreuzberg – Frühschoppen der FF Steindorf 2022 – Gruppenfoto
FF Kreuzberg – Frühschoppen der FF Steindorf 2022 – Kühle Getränke und gutes Essen