Frühjahrsputz 2018

Schönes Wetter und viele fleißige Helfer – So startet man gerne mit dem Frühjahrsputz.

Heute haben wir uns am Feuerwehrhaus getroffen und gemeinsam unser Haus auf hochglanz gebracht. Es wurde nicht nur der Schulungsraum geputzt sondern auch die Fahrzeughalle, Umkleiden und natürlich auch unsere Fahrzeuge.

Wir möchten uns bei allen Helfern herzlich bedanken!

Frühjahrsputz - Fahrzeughalle
Frühjahrsputz – Fahrzeughalle: Auch die Spinde wurden geputzt.
Frühjahrsputz - Schulungsraum
Frühjahrsputz – Schulungsraum: Abstauben, sortieren und Boden putzen.
Frühjahrsputz - Fenster
Frühjahrsputz – Fenster: Wir haben uns auch um die hartnäckigen Flecken gekümmert.
Frühjahrsputz - Jugend
Frühjahrsputz – Jugend: Herzlichen Dank an alle Jugendlichen die uns geholfen haben! – Auch wenn Ihr mit unseren Jacken rumgespielt habt 😉