Feuerwehr Ehrenzeichen

Feuerwehr Ehrenzeichen - Urkunde Lothar Ilg

Am Freitag den 22.11.2019 wurden 2 unserer Kameraden vom Freistaat Bayern geehrt.

Lothar Ilg und Hannes Eder wurden für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr geehrt – Wir möchten uns hiermit herzlich bei euch bedanken!

Wie sieht diese Ehrung aus? Was bedeutet diese Ehrung? Alle Informationen hierzu gibt es unter folgenden Link:

Die Verleihung der Ehrungen wurde in Mauth abgehalten. Es wurden nicht nur Personen für 25 Jahre aktive Dienstzeit, sondern auch für 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt! Herzlichen Dank an alle, euer Einsatz und Engagement macht nicht nur eure Wehren, sondern auch uns von der Feuerwehr Kreuzberg stolz.

Feuerwehr Ehrenzeichen - Urkunde Lothar Ilg
Feuerwehr Ehrenzeichen – Urkunde Lothar Ilg