Faschingsparty 2024

FF Kreuzberg - Faschingsparty 2024 - Pertekte Stimmung

Am Freitag den 09.02.2024 haben wir uns um 19:00 Uhr zu unsere jährlichen Faschingsparty getroffen.
Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Feuerwehrhaus Kreuzberg
Dauer: Mehrere Stunden
Thema: Faschingsparty

Was könnt ihr uns zur Faschingsparty berichten?

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Faschingsparty für den Verein veranstaltet.
Wie war der Ablauf unserer Party? Am Nachmittag haben wir uns getroffen und wir haben alles für die Party im Feuerwehrhaus vorbereitet.

Neben einer Musikanlage haben wir natürlich auch Partybeleuchtung aufgebaut, um unsere Feier auch von der Lichtstimmung her gut zu gestalten.

Zum Essen gab es eine Brotzeit, die wir auch gemeinsam vorbereitet haben.

Um 19:00 Uhr waren die ersten Gäste vor Ort und gegen 4 Uhr am Morgen war unsere Party dann beendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die an der Feier teilgenommen haben. Es ist schön, wenn man mit so vielen Leuten einen schönen Abend verbringen kann und gemeinsam ein bisschen feiern kann.

Gibt es Bilder von der Faschingsparty?

Ja wir haben einige Bilder unserer Party gemacht. Wir werden aber nur ein paar mit euch hier auf der Homepage teilen.

FF Kreuzberg - Faschingsparty 2024 - Beginn der Party
FF Kreuzberg – Faschingsparty 2024 – Beginn der Party