Erster und dritter Platz – Stadtmeisterschaften Freyung

Stadtmeisterschaften Freyung

Am Freitag (08.06.2018) war nicht nur unser Vereinsausflug sondern auch die Siegerehrung der Stadtmeisterschaften in Freyung.

Hier haben wir sehr erfreuliche Nachrichten erhalten auf die wir sehr stolz sind:
Unsere beiden Jugendgruppen haben es auf das Treppchen geschafft!
Die Gruppe FFW Kreuzberg I hat den ersten Platz erreicht die Gruppe FFW Kreuzberg II den dritten Platz.

Folgende Ergebnisse habe unsere beiden Gruppen erzielt:

(Quelle: http://sms.bgfreyung.de/)

Aber nicht nur unsere Gruppen waren erfolgreich, sondern auch einer unserer Jugendlichen:
Lukas Rehberger hat in der Gesamtwertung der Jugend den dritten Platz erreicht!
Er erhielt als Preis einen Gutschein der Pizzeria „Zum Goldenen Steig“.

Wir möchten an dieser Stelle allen unseren Jugendlichen herzlich gratulieren und uns bei den Veranstaltern bedanken, die das Ganze möglich gemacht haben.

Abschließend dürfen wir nochmal „Vergelt’s Gott“ sagen, da uns im Rahmen der Siegerehrung eine Spende überreicht wurde. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr darüber.

Stadtmeisterschaften Freyung
Stadtmeisterschaften Freyung – Urkunden und Preise unserer Teilnehmer