Erneute Alarmierung – 13.01.2019

Am 13.01.2019 wurden wir um 22:38 Uhr erneut alarmiert.
Stichwort: Unwetter – Baum auf Fahrbahn
Ort: B533 – Rotbach in Richtung Reschmühle

Am Einsatzort angekommen haben wir die Straße für den Verkehr gesperrt und den Baum beseitigt. Als wir mit den Arbeiten fertig waren, wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Baum - B533
Baum – B533

Auf dem Rückweg wurden wir von der Leitstelle Passau über Funk zum nächsten Einsatz gerufen.

Stichwort: Mehrere Bäume über der Straße
Ort: Kreuzberg 452

Uns wurde mitgeteilt, dass die Zufahrt zum Grundstück durch mehrere Bäume blockiert wurde. Außerdem wurde die Telefonleitung von einem Baum abgerissen.
Mit Motorsäge, Akku-Handstrahler und Einreißhaken ausgerüstet haben wir die Zufahrt freigeräumt.

Herzlichen Dank an alle, die gestern im Einsatz waren!

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil unseres Teams werden? Dann melde dich bei uns! Hierzu kannst du unser Kontaktformular verwenden.

Anbei einige Bilder der beiden Einsätze gestern:

Einsatz - Kreuzberg 452
Einsatz – Kreuzberg 452
Einsatz - Kreuzberg 452
Einsatz – Kreuzberg 452
Einsatz - Kreuzberg 452
Einsatz – Kreuzberg 452
Einsatz - Kreuzberg 452
Einsatz – Kreuzberg 452