Einwinterung

Am 23.11.2018 haben wir im Rahmen einer Hauptübung unsere Fahrzeuge winterfest gemacht. Ort der Übung war der Bauhof Freyung.

Bei der Einwinterung wurden nicht nur unsere Gerätschaften für die kalte Zeit vorbereitet sondern gleichzeitig auch die Prüfung durch die Gerätewarte vorgenommen.

Nach unserer zweistündigen Übung haben wir noch den Kreuzberger Weihnachtsmarkt besucht und uns am Lagerfeuer mit Bratwurstsemmeln und Glühwein gewärmt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil unseres Teams werden? Willst du in deiner Freizeit anderen Personen helfen? Dann melde dich bei uns über das Kontaktformular.

Anbei einige Eindrücke der Übung:

Einwinterung - Auch unsere Jugend hat fleißig mitgeholfen
Einwinterung – Auch unsere Jugend hat fleißig mitgeholfen
Einwinterung - Dokumentation der Prüfung
Einwinterung – Dokumentation der Prüfung