Einsatz: Verkehrsunfall – 03.02.2023

FF Kreuzberg - Verkehrsunfall 03.02.2023 - Unser LF10

Am Freitag den 03.02.2023 wurden wir um 19:00 Uhr zum Einsatz gerufen. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall. Alle weiteren Informationen gibt es hier im Beitrag.

Ort: Kreuzberg
Dauer: ca. 1 Stunde
Schlagwort: VU
Stichwort: THL 1

Was könnt ihr uns zum Verkehrsunfall berichten?

Gegen 19:00 Uhr wurden wir über einen Verkehrsunfall auf der ST2127 in Richtung Mauth informiert.
Nach kurzer Rüstzeit im Gerätehaus sind wir umgehend zur Einsatzstelle ausgerückt.

An der Einsatzstelle angekommen wurde sofort mit der Verkehrsabsicherung begonnen und im ersten Moment eine Vollsperrung eingerichtet. Wir wurden Aufgrund der Witterung zur Absicherung der Einsatzstelle alarmiert.

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ist ein PKW von der Fahrbahn gerutscht und wurde mit dem Abschleppdienst von der misslichen Situation befreit.

Nach ca. einer Stunde waren wir wieder zurück am Gerätehaus und einsatzbereit.

Was waren unsere Aufgaben an der Einsatzstelle: Verkehrsabsicherung.
Welche Fahrzeuge von uns waren im Einsatz: Unser LF10.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsatzkräften bedanken und nochmal auf die winterlichen Straßenverhältnisse hinweisen.

FF Kreuzberg - Verkehrsunfall 03.02.2023 - Unser LF10
FF Kreuzberg – Verkehrsunfall 03.02.2023 – Unser LF10