Einsatz – Drehleiter

Einsatz - 08.10.2020 - Drehleiter

Am Donnerstag den 08.10.2020 wurden wir um 16:52 Uhr zum Einsatz gerufen.

Ort: Kreuzberg – Dorfkern
Stichwort: THL Rettungskorb
Schlagwort: #RD #Drehleiter

Wir wurden zum Einsatz als Ortsfeuerwehr gerufen und zum Absperren der Einsatzstelle eingesetzt. Die FF Freyung holte den Patienten mit der Drehleiter aus dem Obergeschoss und übergab diesen an den Rettungsdienst.
Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Am Einsatz waren die folgenden Kräfte beteiligt:

Nach kurzer Zeit im Einsatz waren wir wieder zurück am Gerätehaus und einsatzbereit.

Herzlichen Dank an alle Einsatzkräfte, die bei diesem Einsatz mitgeholfen haben!

Wichtig: Während des Einsatzes haben wir uns an die aktuell geltenden Regeln zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage des LFV Bayern

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du ein Teil von unserer aktiven Mannschaft werden? Dann melde dich bei uns! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder schau dir die Seite „Mitglied werden!“ genauer an.

Anbei einige Bilder des Einsatzes:

Einsatz - 08.10.2020 - Drehleiter
Einsatz – 08.10.2020 – Drehleiter