Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk 2022

Am Samstag den 10.12.2022 fand unser Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk am Kreuzberger Lindenfestplatz statt. Wir möchten den Beitrag nutzen, um uns bei allen Besuchern und Helfern zu bedanken.

Ort: Lindenfestplatz Kreuzberg
Dauer: 14:00 – 19:00 Uhr
Thema: Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk

Was könnt ihr uns zum „Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk“ berichten?

Um 11:00 Uhr haben sicher unsere Mitglieder zum Aufbau am Feuerwehrhaus bzw. am Lindenfestplatz getroffen. Hier angekommen wurde der Platz vorbereitet und an die winterlichen Verhältnisse angepasst.
Außerdem wurden viele Feuerstellen aufgebaut, damit sich unsere Besucher am Christbaumverkauf wärmen konnten.

Die Getränke wurden in der Kreuzberger Lindenfestbar ausgegeben und die Bratwurstsemmeln gab es im Grillpavillon der neben der Bar aufgebaut wurde.

Um 14:00 Uhr begann offiziell der Christbaumverkauf und um 19:00 Uhr wurde die Veranstaltung offiziell beendet.

Wir von der Feuerwehr Kreuzberg möchten uns herzlich bei allen Helfern und auch unseren Christbaumverkäufern um Andreas Jankenschläger bedanken.

Ein riesengroßer Dank geht aber an unsere Kreuzberger Dorfgemeinschaft! Wir möchten uns herzlich für euren Besuch bei unserer Veranstaltung bedanken. Wir freuen uns über das viele positive Feedback zu unserer Veranstaltung und möchten uns von ganzen Herzen bedanken!

FF Kreuzberg - Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk 2022 - Blick auf den Verkauf
FF Kreuzberg – Christbaumverkauf mit Weihnachtsumtrunk 2022 – Blick auf den Verkauf

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: