Aktive: Aktivenausflug 2024

FF Kreuzberg - Aktivenausflug 2024 - Gruppenbild

Am Samstag den 09.03.2024 fand unser Aktivenausflug 2024 statt. Weitere Informationen hierzu gibt es nachfolgend im Beitrag.

Ort: Geierstahl
Dauer: einen Abend.
Thema: Aktivenausflug 2024

Was könnt ihr uns zum Aktivenausflug 2024 berichten?

Am 09.03.2024 um 15:00 Uhr war es so weit: Unsere Aktiven haben sich voller Freude und Erwartung am Feuerwehrhaus zum Ausflug 2024 getroffen. Dieses Mal standen einige spannende und schöne Dinge auf dem Plan – Diesen werden wir euch anbei kurz teilen:

• Busfahrt Richtung Geierstahl
  • interne „Kartmeisterschaft“
  • Versorgung und Abendessen
  • Lasertag
  • Diskobesuch
  • Heimfahrt zum Feuerwehrhaus Kreuzberg

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Aktiven bedanken, die das ganze Jahr für unsere Dorfgemeinschaft, die umliegenden Gemeinden und unseren Verein da sind. Danke für jede einzelne geleistete Stunde – ganz nach dem Motto „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“.

Gibt es Bilder vom Aktivenausflug 2024?

Klar sind Bilder von unserem kleinen Ausflug entstanden – Diese Bilder werden wir euch wie immer hier in den Beitrag einfügen:

FF Kreuzberg - Aktivenausflug 2024 - Gruppenbild
FF Kreuzberg – Aktivenausflug 2024 – Gruppenbild