Verkehrsunfall Kreuzberg – 01.05.2018

Verkehrsunfall Kreuzberg - 01.05.2018

Am 01.05.2018 wurden wir um 10:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Kreuzberger Sportplatzes alarmiert. Am Einsatz waren der Rettungsdienst (BRK und Stadler), die Polizei, der Abschleppdienst, Florian Kreuzberg 43/1 sowie Florian Kreuzberg 14/1 beteiligt. Unsere Aufgaben waren das Absichern der Einsatzstelle, sowie das Absichern des am Unfall…

Weiterlesen

Maibaum 2018 – DSKB

Maibaum 2018

Am 30.04.2018 waren wir beim Kreuzberger Maibaum aufstellen dabei! Unsere Jugendfeuerwehr war für die Verkehrsabsicherung verantwortlich. Veranstalter war der DSKB Kreuzberg – Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und den schönen Abend. Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns auf die nächsten 3 Jahre, da…

Weiterlesen