Neue Gerätschaft: „Schwimmsauger“

FF Kreuzberg - Neue Gerätschaft 2023 - Schwimmsauger

Am Dienstag den 17.01.2023 wurde uns eine neue Gerätschaft im Landratsamt übergeben. Hierbei handelt es sich um einen „Schwimmsauger“.Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Landratsamt Freyung-GrafenauDatum: 17.01.2023Thema: Übergabe Schwimmsauger Was könnt ihr uns zur Übergabe von dem „Schwimmsauger“ berichten? Hierzu möchten wir den Text von unserem Kreisfeuerwehrverband zitieren:…

Weiterlesen

Aktive: Erste Übung 2023

FF Kreuzberg - Schulübung UVV 2023 - Unser LF 10

Am Freitag den 20.01.2023 haben wir uns zur ersten Übung im Jahr 2023 getroffen. Hierbei hat es sich um eine Schulübung gehandelt. Ort: Feuerwehrhaus KreuzbergUhrzeit: 19:00 UhrThema: UVV/Atemschutz/Einweisung Schwimmsauger Was könnt ihr uns über die erste Hauptübung berichten? Wie zu jeder Hauptübung haben sich unsere Aktiven und unsere Jugendfeuerwehr um…

Weiterlesen