Wossaveglsinga 2022

FF Kreuzberg - Verkehrslenkung Bierhütte 05.06.2022 - Unser LF10

Nach zwei Jahren Zwangspause war es wieder so weit: Das traditionelle „Wossaveglsinga“ konnte stattfinden. Allerdings fand der Brauch dieses Jahr ein abruptes Ende. Ort: KreuzbergDatum: 05.06.2022Treffpunkt: Feuerwehrhaus KreuzbergUhrzeit: 16:00 Uhr Was könnt ihr über das Wossaveglsinga berichten? Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkindl im bayerischen Wald, sondern es…

Weiterlesen

PNP-Bericht: Bezirksentscheid 2022

FF Kreuzberg - PNP Bericht - Bezirksentscheid 2022

Am Dienstag den 07.06.2022 wurde in der PNP ein Bericht über den Bezirksentscheid 2022 veröffentlicht. In diesem Bericht wird auch unsere Jugendgruppe erwähnt. Anbei der Link zum Artikel: https://plus.pnp.de/lokales/freyung/4338064_Jugendfeuerwehren-aus-FRG-raeumen-ab.html Anbei das Bild zum Artikel: Gibt es weitere Informationen zum Bezirksentscheid? Ja klar – Wir haben auch auf unserer Homepage einen…

Weiterlesen