Jugendübung – 15.05.2022

FF Kreuzberg - Jugendübung 15.05.2022 - Helm der deutschen Jugendfeuerwehr

Am Sonntag den 15.05.2022 haben wir uns um 14:40 Uhr am Feuerwehrhaus in Kreuzberg zu einer Jugendübung getroffen. Ort der Übung: Winkelbrunn/Oberfeld FreyungDauer: ca. 4 StundenThema: Bundeswettbewerb Was könnt ihr uns zur Jugendübung sagen? Wie auch die letzten Sonntage haben wir uns um 14:40 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen. Von hier…

Weiterlesen

150 Jahre Feuerwehr Freyung

FF Kreuzberg - 150 Jahre Feuerwehr Freyung - Festzug

Am Sonntag den 15.05.2022 haben wir uns am 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Freyung beteiligt. Ort: FreyungUhrzeit Treffpunkt: 8:30 UhrThema: Gründungsfest und Fahrzeugweihe der FF Freyung Wie war der Zeitplan beim Gründungsfest der Feuerwehr Freyung? Anbei das Festprogramm: 9.00 – Uhr Aufstellung zum Kirchenzug zur Stadtpfarrkirche Freyung am BusbahnhofFreyung9.15 Uhr…

Weiterlesen