Freyung räumt auf 2022

FF Kreuzberg - Freyung räumt auf 2022 - Gruppenbild - Kinder und Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 23.04.2022 hat sich unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr am Feuerwehrhaus getroffen und sich gemeinsam an der Aktion „Freyung räumt auf“ beteiligt. Ort: Dorfgebiet KreuzbergDauer: ca. 4 StundenThema: Rama Dama – Freyung räumt auf Wichtig: Im Rahmen der Aktion wurde sich streng an die aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung…

Weiterlesen

Hauptübung – Maibaum 2022

FF Kreuzberg - Hauptübung 22.04.2022 - Maibaum

Am Freitag den 22.04.2022 haben wir uns um 19:00 Uhr zu einer Hauptübung bei uns am Feuerwehrhaus getroffen. Ort: KreuzbergDauer: 2 StundenThema: Leitern, Maibaum Wichtig: Im Rahmen der Übung wurde sich streng an die aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Weitere Informationen zum Thema COVID gibt es…

Weiterlesen